Startseite Aktuell Angebot Über mich und meine Tiere Referenzen Kontakt





Amigo
Welsh-Shetty-Mix
Geboren 2012
Winterrappe
Amigo wird sehr vielseitig eingesetzt. Er ist ein typisches freches Pony, das sehr schnell lernt und gerade bei Kindern ein sehr einfühlsamer Partner ist.
Er ist der Allrounder in unserem Team. Das hübsche Pony würde auch eine Pflegebeteiligung suchen, mit der er Neues lernen kann und vielleicht auch
bei Kursen und kleinen Turnieren sein Können beweisen kann.




Zorro
Noriker
Geboren 2013
Fuchs
Zorro ist ein gutmütiger, ruhiger Bursche. Trotz seiner Größe ist er ein feinfühliger Partner für viele Aktivitäten. Neben der Bodenarbeit wird
er auch zum Reitpferd ausgebildet und macht hierbei sehr schnell, gute Fortschritte. Zorro ist von Natur aus sehr gelassen und lernt schnell auf
angespannte Situationen ruhig zu reagieren. Auch in der Reitpädagogik ist er ein wahrer Schatz und liebt die Aufmerksamkeit.







Picaro
Polopony
2001 - 2020
Brauner
Leider mussten wir Picaro am 24.9.2020 von seinem Leiden erlösen. Ein Tumor raubte ihm seine Kräfte und leider war es nicht mehr mäglich ihm zu helfen.
Machs gut Picaro! Wir vermissen dich!

team