Startseite Aktuell Angebot Über mich und meine Tiere Referenzen Kontakt


Tiertraining

...


Ausbildung von Schafen und Ziegen für tiergestützte Zwecke
Schafe und Ziegen können sehr gute Arbeit leisten wenn es um die Förderung von Deffiziten im körperlichen, geistigen aber auch seelischen Bereich geht,
egal ob für Kinder oder Erwachsene. Mir ist es wichitg, dass von Vornherein die Haltungsbedingungen passen. Schafe und Ziegen sind Herdentiere, deshalb möchte
ich jeden ans Herz legen auch wenn sie "arbeiten" müssen die Tiere mindestens zu zweit zu halten. Besser wären natürlich Kleingruppen damit sie neben ihren Einsatz
auch die Freizeit genießen können. Gerne berate ich sie auch in der Fütterung und Haltung der Tiere oder stehe ihnen zu einem Informationsgespräch zur Verfügung.
Bei mir lernen die Tiere sich gehorsam führen und berührenz zu lassen und ein paar Tricks um Eindruck zu schinden! *gg.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich ihnen bei der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite stehe oder sie von mir ein Tier ausgebildet bekommen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kosten:
€ ...